Willkommen im Nailart-Board ! Du bist noch kein registriertes Mitglied. Bitte denk daran nach der Registrierung auf den Aktivierunglink zu klicken der dir per email zugesand wurde, um die Registrierung abzuschließen. Dies ist notwendig , da du dich erst danach anmelden kannst. klicke hier um Dich zu registrieren.

purzelbaum
unsere besten emails
Registrierung Bug MeldenZur Galerie MitgliederlisteAdministratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Lexikon
UsergruppenDie SpielHöllexQuiz spielenRezeptDBZur FilebaseBlogZum Kalender
Zur Startseite

Nailart-Board » Nagelerkrankungen » Sonstige Nagelerkrankungen » Nagelablösung (Onycholyse) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
(Benutzer im Thread aktiv: 1 Besucher)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mel Mel ist weiblich
Administrator

Neu in der Galerie:

ausgestellte Bilder: 41
Galeriekommentare: 215

Beruf: Hauswirtschafterin

SpielHölle  
   85 Highscores  

Stimmung: (frech)

Verwarnungen:
keine

Nagelablösung (Onycholyse) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Nagelablösung (Onycholyse)

--->Verlauf:
- unter der Nagelplatte oder vom freien Rand her beginnende teilweise oder vollständige Lösung des Nagels vom Nagelbett bei erhaltender Verbindung zur Nagelmatrix
--->Ursachen:
- akute oder chronische Entzündung
- krankhafte Verhornungen
- Verletzungen
- Kälte/Erfrierung
- Einwirkung von Lösungsmitteln
- Tumoren im Nagelbett
- nach Anwendung von Antibiotika
Oder zu viel Feilen Modellagen.

Wenn du die Freiheit hast zu gehen, hast du die Freiheit zu bleiben. Wenn du die Freiheit hast zu schweigen, hast du die Freiheit zu reden.

Sie sehen meine Kleidung. Sie sehen meine Haare. Sie sehen meine Wohnung. Und Sie bilden sich ein Urteil über mich bevor Sie einen Blick in mich geworfen haben. Dieses Urteil zwingt mich zu lächeln. Nicht in die Knie.

Geschenke: Mel
amarenabecher.jpg    Amarenabecher

Erdbeerbecher.jpg    Erdbeerbecher

Gemischtstaruss.jpg    Gemischter Strauß

lilienblueteweiss.jpg    Lilienblüte

orchideeweissrosa.jpg    Orchidee

rosenblueteblau.jpg    Rosenblüte

Sonnenblumestrauss.jpg    Sonnenblumenstrauß

Rose.jpg    Stielrose

tulperot.jpg    Tulpen

05.04.2008 23:16 Mel ist offline Email an Mel senden Beiträge von Mel suchen Nehmen Sie Mel in Ihre Freundesliste auf
Guthaben Aktien Geworben WbbShop
252.777
GlitzerTaler
0 0 Gekaufte Artikel: 0
Geschenke erhalten: 11
Geschenke vergeben: 22
Der Betreiber und die Moderatoren von http://www.nailart-board.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Mel am 05.04.2008 um 23:16 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Anne75 Anne75 ist weiblich
Administrator

Neu in der Galerie:

ausgestellte Bilder: 49
Galeriekommentare: 106

Beruf: Nagedesignerin

SpielHölle  
   10 Highscores  

Verwarnungen:
keine

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Danke Mel,

Jetzt weiß ich wovon das bei meiner Kundin kam sie war ja krank gewesen und hatte Antibiotika genommen dann noch in verbindung mit scharfen Putzmitteln wer weiß was da alles drinnen ist und womit sie putzt?

Frauen sind ein faszinierend eigenwilliges Geschlecht. Jede Frau ist eine Rebellin und gewöhnlich in wildem Aufruhr gegen sich selbst.

Geschenke: Anne75

Bananensplit.jpg    Bananensplit

Rose.jpg    Stielrose

06.04.2008 08:01 Anne75 ist offline Beiträge von Anne75 suchen Nehmen Sie Anne75 in Ihre Freundesliste auf
116.835
GlitzerTaler
Geschenke erhalten: 4
Geschenke vergeben: 1
Der Betreiber und die Moderatoren von http://www.nailart-board.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Anne75 am 06.04.2008 um 08:01 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Mel Mel ist weiblich
Administrator

Neu in der Galerie:

ausgestellte Bilder: 41
Galeriekommentare: 215

Themenstarter Thema begonnen von Mel

Beruf: Hauswirtschafterin

SpielHölle  
   85 Highscores  

Stimmung: (frech)

Verwarnungen:
keine

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Mach ich doch gern.

Wenn du die Freiheit hast zu gehen, hast du die Freiheit zu bleiben. Wenn du die Freiheit hast zu schweigen, hast du die Freiheit zu reden.

Sie sehen meine Kleidung. Sie sehen meine Haare. Sie sehen meine Wohnung. Und Sie bilden sich ein Urteil über mich bevor Sie einen Blick in mich geworfen haben. Dieses Urteil zwingt mich zu lächeln. Nicht in die Knie.

Geschenke: Mel

Gemischtstaruss.jpg    Gemischter Strauß

orchideeweissrosa.jpg    Orchidee

rosenblueteblau.jpg    Rosenblüte

Rose.jpg    Stielrose

tulperot.jpg    Tulpen

06.04.2008 12:50 Mel ist offline Email an Mel senden Beiträge von Mel suchen Nehmen Sie Mel in Ihre Freundesliste auf
252.777
GlitzerTaler
Geschenke erhalten: 11
Geschenke vergeben: 22
Der Betreiber und die Moderatoren von http://www.nailart-board.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Mel am 06.04.2008 um 12:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Jacqueline Jacqueline ist weiblich
Mitglied

Neu in der Galerie:

ausgestellte Bilder: 2
Galeriekommentare: 10

Herkunft: Bünde
Beruf: Friseurin und Rechtsanwaltsfachangestellte

Verwarnungen:
keine

Dann weiss ich jetzt auch bescheid ....
Ich denke die Hauptursache sind zu viel Feilen....

Habe es selber an zwei Fingerchen...

DANKE für die schnellen Infos Mellaa

Geschenke: Jacqueline

06.04.2008 13:31 Jacqueline ist offline Email an Jacqueline senden Beiträge von Jacqueline suchen Nehmen Sie Jacqueline in Ihre Freundesliste auf
6.828
GlitzerTaler
Geschenke erhalten: 1
Geschenke vergeben: 0
Der Betreiber und die Moderatoren von http://www.nailart-board.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Jacqueline am 06.04.2008 um 13:31 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Bord Blocks: 92 | Spy-/Malware: 14 | Bad Bot: 36 | Flooder: 0
CT Security System Pre 5.0.5: © 2007 Frank John